Wenn Sie das Portal bisher bereits genutzt, aber noch nicht auf den LBBW Token umgestellt haben, müssen Sie ab sofort Ihren bisherigen Schlüssel zurücksetzen lassen (per Mail an
Zahlungsverkehrsmanagement@LBBW.de,
Betreff: Anmeldung).
Die Rücksetzung der Schlüssel erfolgt innerhalb von zwei Stunden.
Installieren Sie dann entweder den LBBW Token Mobil für Ihr mobiles Endgerät aus dem App Store (suchen Sie nach „LBBW Token“) oder laden Sie den LBBW Token Desktop auf der Anmeldeseite des Corporates-Portals herunter: klicken Sie zunächst auf den Reiter „LBBW Token“, dann auf „LBBW Token: Informationen und Download“ und wählen Sie abschließend Ihr Betriebssystem aus.
Download technische Voraussetzungen LBBW Token
Download Anleitungen LBBW Token Mobil
Häufig gestellte Fragen
Sie wollen mehr wissen?
Fragen Sie uns!
Helpline Zahlungsverkehr
Tel.-Nr.: +49 711 127-46565
eb-helpline@lbbw.de