LBBW

Jens Heil leitet Geschäft in der DACH-Region und weiteren Ländern in Europa

Die LBBW setzt den Ausbau des Geschäftsfelds Projektfinanzierung mit der Besetzung einer Schlüsselposition fort. Jens Heil leitet die Projektfinanzierung in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) sowie weiteren europäischen Ländern.

Bisher war der 43-jährige Diplom-Betriebswirt am LBBWStandort London tätig und unterstützte als Leiter des Risikomanagements den internationalen Ausbau für das Geschäftsfeld Immobilienfinanzierung. Vor seinem Wechsel nach London war Heil bereits 15 Jahre an verschiedenen Standorten in der Projekt- und Infrastrukturfinanzierung tätig „Mit dieser Erfahrung wird er beim Ausbau unseres Geschäfts wichtige Impulse setzen“, sagte Thomas Schulz, Chef des Bereichs Infrastruktur- und Transportfinanzierungen.

104.1 KB | 22.11.2018

Download der Presseinformation