LBBW

24.10.2019

Sandeep Babbar wird neuer Leiter der LBBW-Repräsentanz in Mumbai

Pressemitteilung

Führungswechsel am LBBW-Standort in Indien: Vijaykumar H. Bhatia, der die Repräsentanz in der westindischen Wirtschafts-metropole Mumbai über 20 Jahre lang geleitet hat, geht in den Ruhestand. Sandeep Babbar tritt am 1. November seine Nachfolge an.

Der Wirtschaftsprüfer hat sein MBA-Studium an der University of Nottingham (Großbritannien) absolviert und danach über 20 Jahre im Bank- und Finanzsektor gearbeitet, unter anderem für internationale Banken wie auch Exportkreditversicherer. „Wir freuen uns, mit Sandeep Babbar einen neuen Repräsentanten gefunden zu haben, der über eine profunde Expertise über die Export- und Finanzwirtschaft vor Ort verfügt und damit unsere Aktivitäten in Indien weiter ausbauen kann“, sagt Jens Rübbert, Leiter der LBBW Region Asien/Pazifik.

14.7 KB | 24.10.2019

Download der Pressemitteilung

Browser Benachrichtigungen

Bitte wählen Sie die gewünschten Themen aus

Es wurde kein Thema ausgewählt