Die Stadt Mumbai

Die LBBW in Mumbai

Indien wurde lange als „schlafender Riese“ bezeichnet. Nun ist dieser Riese erwacht – und zeigt seine Kraft. Damit verknüpfen sich vielerlei Chancen.

Bereits seit dem Jahr 2000 ist die LBBW mit einer Repräsentanz in Indien vertreten. Mumbai wurde mit Absicht als Standort gewählt: Die Metropole ist oft erste Anlaufstelle für deutsche Unternehmen und bietet die besten Voraussetzungen, um Kontakte zu deutschen Firmen sowie zu lokalen Banken und Institutionen zu pflegen und auszubauen.

Unser Leistungsangebot

  • Beratung zum Markteintritt
  • Kontaktvermittlung zu indischen Unternehmen, Behörden und Banken
  • Kontaktvermittlung zur Finanzberatung für deutsche Tochtergesellschaften und Joint Ventures
  • Beratung zu Exportfinanzierungen

Ihr Ansprechpartner

Sandeep Babbar

Sandeep Babbar

Leiter der Repräsentanz
Telefon: +91 22 2281 9942
Mobil: +91 96193 00242
E-Mail: sandeep.babbar@lbbwin.com

Landesbank Baden-Württemberg

Representative Office Mumbai
34, Maker Chambers VI
Nariman Point
Mumbai 400021
India

3 question to

Drei Fragen an Sandeep Babbar

Wir fragen Sandeep Babbar, Leiter der Repräsentanz in Mumbai, wer seine Dienste in Anspruch nimmt, was seine Kunden erwarten – und wie er sie überraschen kann.

Zu den Fragen
18 Standorte in 17 Ländern: Nutzen Sie das internationale Netzwerk der LBBW!

Auslandsnetzwerk

Wo auch immer Sie etwas bewegen wollen: Die LBBW ist vor Ort. Unser weltumspannendes Auslandsnetzwerk umfasst 18 Standorte in 17 Ländern.

Mehr erfahren

Browser Benachrichtigungen

Bitte wählen Sie die gewünschten Themen aus

Es wurde kein Thema ausgewählt Der Server steht momentan nicht uzr Verfügung