Disclaimer Emissionsprogramme

Die nachfolgenden Informationen sind ausschließlich für Interessenten bestimmt, die ihren Sitz oder Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Luxemburg haben. Nur diesen Internet-Benutzern ist der Zugriff auf die nachfolgenden Websites gestattet. Nicht zugriffsberechtigt sind alle anderen Internet-Nutzer, insbesondere solche mit Sitz oder Wohnsitz in Kanada, Großbritannien und Nordirland, den Vereinigten Staaten von Amerika und Japan.

Wertpapiere werden aufgrund dieser Internet-Präsentation nicht außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und Luxemburg angeboten, insbesondere nicht in Kanada, Großbritannien und Nordirland, den Vereinigten Staaten von Amerika und Japan. Die Wertpapiere werden nicht nach den Bestimmungen des US Securities Act of 1933 in den USA registriert.

Ich akzeptiere das Vorstehende. Mein Wohnsitz befindet sich in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Luxemburg.

Ich akzeptiere das Vorstehende nicht. Mein Wohnsitz befindet sich nicht in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Luxemburg.

Abbrechen und zurück