LBBW

Publikationen

Von LBBW Research für Sie erstellt: Top-Analysen rund um die aktuellen Entwicklungen in der Wirtschaft und an den Kapitalmärkten.

Wir von LBBW Research schauen für Sie auf die Entwicklungen der Konjunktur, auf Märkte und Branchen und fassen unsere Erkenntnisse für Sie zusammen. Damit können Sie Ihre Entscheidungen jederzeit gut fundiert und mit ruhigem Gewissen treffen. Je nachdem, wie viel Zeit Sie mitbringen oder wie sehr Sie sich vertiefen wollen: Vom täglichen Briefing über wöchentliche Analysen bis hin zu umfassenderen Papers ist für jeden Bedarf etwas dabei.

Burkerts Blick

Alle zwei Wochen schaut LBBW-Chefvolkswirt Uwe Burkert für Sie auf die Weltwirtschaft. Er bewertet die Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkten und kommentiert Entscheidungen in der Wirtschafts-, Notenbank- und Regierungspolitik.

LBBW Research: Finanzmarkt aktuell – Uwe Burkert

LBBW-Chefvolkswirt Uwe Burkert

Uwe Burkert leitet seit 2013 als Chefvolkswirt das Research der LBBW und repräsentiert es seit etwa zwei Jahrzehnten nach innen und außen.

Bild aus der „Burkerts Blick“-Ausgabe

Bild aus der „Burkerts Blick“-Ausgabe

Alt Text

„Märkte im Blick“

Mit unserer kompakten wöchentlichen Publikation sind Sie jederzeit über die Themen informiert, die die Märkte bewegen.

LBBW Research: Finanzmarkt aktuell – Brexit Barometer

LBBW Brexit-Barometer

Unsere Analysten begleiten Sie intensiv durch die Folgen des Brexit-Votums. Erhalten Sie von uns eine stets aktuelle Bewertung der marktrelevanten Geschehnisse rund um den Brexit.