LBBW

Pressemitteilung

Thierry Nardon neuer Leiter des Bereichs Treasury der LBBW

05.06.2018

Thierry Nardon neuer Leiter des Bereichs Treasury der LBBW

Thierry Nardon hat am 1. Juni die Leitung des Bereichs Treasury der LBBW übernommen. In dieser Funktion verantwortet der 55-Jährige die Refinanzierung, Ressourcensteuerung und die Steuerung der Liquiditäts-, Zins- und Kreditrisiken des Konzerns.

„Mit Thierry Nardon haben wir für diese Schlüsselposition einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung gewonnen“, sagt LBBW-Kapitalmarktvorstand Dr. Christian Ricken.

Der Franzose kommt vom Wiesbadener Immobilienfinanzierer Aareal Bank AG, wo er seit 2013 den Bereich Treasury geführt hatte. Seine Berufslaufbahn begann der Diplom-Kaufmann nach einem Wirtschaftsstudium in Paris im Jahr 1987 bei der WestLB in Düsseldorf. Dort stieg er bis 2008 vom Trainee über verschiedene Stationen im Kapitalmarktgeschäft bis zum Leiter des Konzerntreasury auf.

24.0 KB | 05.06.2018

Download der Presseinformation