3 question to

3 Fragen an Sung-Goo Lee

Wir fragen Sung-Goo Lee, Leiter der Niederlassung in Seoul, wer seine Dienste in Anspruch nimmt, was seine Kunden erwarten – und wie er sie überraschen kann.

Sung-Goo Lee, LBBW Standort Seoul

Ihr Ansprechpartner

Sung-Goo Lee führt die koreanische LBBW-Niederlassung in Seoul, die er selbst aufgebaut hat, seit ihrer Eröffnung im Jahr 2008. Lee, der einen MBA-Abschluss der Yonsei University besitzt, war zuvor jahrelang für andere internationale Banken tätig.

1. Wer nimmt Ihre Dienste und Expertise in Anspruch?

Wir betreuen nicht nur DACH-Unternehmen auf ihrem Weg in den koreanischen Markt, sondern ebenso koreanische Konzerne auf der Suche nach internationalen Finanzierungslösungen. Dabei hilft es, dass wir über eine vollumfassende Banklizenz verfügen, sodass wir alle Kundenwünsche erfüllen können. Ausländische Unternehmen nutzen unsere Expertise über den koreanischen Markt, um zu wachsen; koreanische Kunden nutzen gern unser Netzwerk im Raum Asia/Pacific.

2. Welche attraktiven Angebote erwarten Ihre Kunden?

Mitunter unterschätzen Kunden die starke Position, die sich die LBBW in relativ kurzer Zeit im Raum Asia/Pacific aufgebaut hat. Diese Verankerung spüren Kunden erfahrungsgemäß sehr schnell, sobald sie mit LBBW Seoul zusammenarbeiten – unser Tempo und unsere Kundenzentriertheit sind ausgesprochen überzeugend. Nicht zuletzt profitieren unsere DACH-Kunden von den kurzen Wegen zu unserer Zentrale in Stuttgart.

3. Wie können Sie Ihre Kunden überraschen?

Unsere Repräsentanz in Seoul mag von ihrer Größe her überschaubar sein, doch wir arbeiten mit LBBW-Experten überall in der Welt zusammen, die 24/7 erreichbar sind. Nicht zuletzt diese digitale Vernetzung erlaubt es uns, Kundenwünsche unerwartet zeitnah zu erfüllen. Wir erfüllen, was Kunden heute von Finanzdienstleistern erwarten!

Die Stadt Seoul

DIe LBBW in Seoul

Export- und Flugzeugfinanzierungen sind die Spezialität der LBBW-Niederlassung in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul – nicht nur für deutsche Unternehmen.

Mehr erfahren
18 Standorte in 17 Ländern: Nutzen Sie das internationale Netzwerk der LBBW!

Auslandsnetzwerk

Wo auch immer Sie etwas bewegen wollen: Die LBBW ist vor Ort. Unser weltumspannendes Ausnetzwerk umfasst 18 Standorte in 17 Ländern.

Mehr erfahren

Browser Benachrichtigungen

Bitte wählen Sie die gewünschten Themen aus

Es wurde kein Thema ausgewählt Der Server steht momentan nicht uzr Verfügung