Presseinformation.

05.07.2011

LBBW entscheidet sich für die Agentur Zum goldenen Hirschen Köln

Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat den Etat für die LBBW und ihre Kundenbanken (Baden-Württembergische Bank, Rheinland-Pfalz Bank und Sachsen Bank) an die Agentur Zum goldenen Hirschen Köln vergeben.

Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem außerdem der Etathalter KNSK Hamburg sowie die Agenturen Kolle Rebbe, ebenfalls Hamburg, und Serviceplan München teilgenommen hatten. Zum goldenen Hirschen Köln überzeugte in dem Wettbewerb nicht nur durch seine Kreativkonzepte, sondern auch durch die strategische und konzeptionelle Kompetenz der verantwortlichen Agenturpartner. Der Kampagnenstart für die im Privatkunden/Private Banking- und Unternehmenskundengeschäft tätige BW-Bank soll im Herbst erfolgen. Weitere Aktivitäten für den Konzern werden sukzessiv umgesetzt.

Kontakt

Landesbank Baden-Württemberg
Am Hauptbahnhof 2
D-70173 Stuttgart

Alexander Braun
Pressereferent
Tel.: +49 711 127-76400
Fax: +49 711 127-74861

alexander.braun@LBBW.de